Gastronomieberatung

Wer profitiert von einer Gastroberatung?


In erster Line mittlere und kleine Hotels und Restaurants, die Ihre Qualität und Kundenzufriedenheit steigern sowie Ihr Potenzial besser ausreizen möchten.


Zu den zu optimierenden Faktoren gehört unter anderem das Qualitätsmanagement, vor allem im Bereich Küche. Aber auch die Mitarbeit im operativen á la Carte Geschäft profitiert von praxistauglichen Tipps. Somit bekommen alle Beteiligten vor Ort maßgeschneiderte Vorschläge für ihr Spezialgebiet.


Weitere Effekte der Beratung können sein:

  • Das zeitnahe Neustrukturieren und Ausrichten des Speisenangebotes, wobei moderne und regionale Einflüssen ihren Teil beitragen dürfen. 
  • Ein Senken der Kosten beim Verarbeiten und Lagern von Lebensmitteln.
  • Die an die jeweilige Unternehmensgröße angepasste Personalbedarfsplanung sowie aktives Unterstützen bei Ihrer Personalsuche und -auswahl.